in good and bad days and until death do us apart ... I'm sorry ... I don't remember (Ehefrau gesucht)

in ♠ Family ♠ 27.09.2020 20:17
von John Doe • 2 Beiträge
Beziehungsstatus Nicht angegeben
Sexualität Hetero
Zitat Nicht angegeben

DER/DIE SUCHENDE

DIE BASICS

Name Alter Beruf/Studium
John Doe • 34-36 • Autor (Arzt)

MEINE LEBENSGESCHICHTE

Füge hier bitte deine Storyline ein.

Wenn ihr jetzt eine ausführliche Geschichte erwarte, von meine Geburt meiner Schulezeit meiner Familie, ob ich Frau und Kind habe und was ich so arbeite, ob ich Leichen im Keller habe oder Millionenschwer bin, tja, da seid ihr hier ganz falsch.
Wobei, vielleicht hab ich das alles, vielleicht bin ich auch ein Prinz...nein, keine Ahnung, wäre aber interessant...aber ich glaube nicht...kommen wir zu dem wichtigen Punkt, ich weiß noch nicht einmal wo und wann ich geboren bin oder wie mein Name ist.
Auf meinem Ausweis steht John Doe, was daran liegt, dass ich keine Ahnung habe wer ich einmal war.

Vor drei einhalb Jahren bin ich in Brasilien in einem Krankenhaus aufgewacht, genauer noch im Bundesstaat Paraná in der Stadt Tibagi. Was ich da gemacht habe, ich weiß es nicht mehr. Die Ärzte dort, konnten mir nur sagen, dass ich Überlebender eines Bus Unglückes gewesen bin. Man hatte die Gepäcke der Reisenden nicht retten können und so weiß ich bis heute nicht wer ich war. Das erstaunliche ist nur, dass ich neben englisch, fließend Portugiesisch (brasilianische Portugiesisch) spreche, und mich grob im spanischen verständigen kann.
Offenbar muss ich mich auch einmal in einigen Amazonas Gebieten aufgehalten haben denn ich kann mich ebenso mit Tupi und Ge verständigen,welche eher von der Bevölkerung in Amazonas Gebieten gesprochen wird.
Ich muss eine interessante Vergangenheit gehabt haben.
Aber da bei mir, außer den Sprachen in den letzten drei Jahren nichts zurückgekommen ist, ist es mir im Grunde egal wer ich war, vielleicht ist es auch besser so. Wer weiß, vielleicht war ich ein richtiges Arsch, wer will das schon sein?

Der ich aber nicht weiß, was ich so recht mit mir anfangen sollte, hab ich verschiedene Jobs angenommen, mir irgendwann ein Motorrad gekauft und Reise seit dem, quer über den Kontinent.
Auf diesem Route Trip, der mich nun in die Staaten geführt habe, hab ich vor zwei Jahren, eine kleine schwarze Katze aufgelesen. Das arme Ding war so hungrig, dass sie die leere Plastikverpackung meines Snickers abgeleckt hat.
Da es sich um eine Kitte auf der Straße gehandelt hat, hab ich mir nichts dabei gedacht, als ich sie kurzerhand einfach eingepackt habe, mit ihr zum nächsten Tierarzt gegangen bin und sie erst einmal Entwurmt und von Flöhen befreit.
Ich entschied mich sie mit zu nehmen, und so wurde du gleich noch gegen jeden scheiss geimpft und auf den Namen Snickers getauft. Ich weiß, dämlichen Name aber wie soll jemand, der selber nicht weiß wer er ist, auf einen vernünftigen Namen kommen?

Tja, Snickers ist eine richtige Biker Katze geworden, und hat damit absolut kein Problem. Sie frisst alles...wirklich alles...sie kann eine kleine Zicke sein, besonderes wenn sie nicht angefasst werden will, und sie hasst Frauen, kein Scherz.
Doch folgte mir überall hin, wie ein treuer Hund.
Nun sind wir in Vegas angekommen und mal schauen wie lange es uns beide so hält.

Bitte Vor- und Nachnamen des Avatars, in ausgeschriebener Form, angeben.
Eion Bailey

DER/DIE GESUCHTE

DIE BASICS

Name Alter Beruf/Studium
XXX • 30-35 • XXX

UNSERE GEMEINSAME GESCHICHTE

Füge hier bitte Infos zu eurer gemeinsamen Geschichte ein.

Irgendwann, irgendwie lernten wir uns kennen, was du machst, ist ganz dir überlassen, wie du heißt ... nun ich es tut mir leid ich kann mich noch nicht einmal an meinen richtigen Namen erinnern, bin ich bin mir sicher, dass du meinen kennst (nenn ihn wie du möchtest in deiner Geschichte) ich bin mir sicher wir waren glückliche, anderenfalls hätten wir sicher nicht geheiratet, ich glaube auch dass wir es gut hatten, sehr sogar. Ich war ein erfolgreicher Arzt, konnte mit den besten mit halten ... also an Geld wird es uns nicht gemangelt haben.
Kinder? Nun ich weiß es nicht ... hatten wir welche? Ich glaube nicht korrigiere mich aber bitte wenn ich falsch rate.

Nun, irgendwann entschied ich mich nicht mehr, Geld für Behandlungen zu nehmen, ich ging in den Amazonas habe dort Menschen behandelt, die sich einen Arzt nicht leisten konnten. Ich war oft und viel in Brasilien ... habe dich wohl teils auch alleine gelassen.
Ich würde es dir noch nicht einmal verübeln, wenn du dir in diesen Zeiten jemanden anderes gesucht hast.
Wer weiß, Vielleicht lebten wir beide schon in Scheidung? Vielleicht auch nicht, Vielleicht lief es dennoch gut, Vielleicht hat aber niemand es laut aussprechen wollen, dass wir uns entfremdeten? Ich weiß nicht wie es zwischen uns war, in den drei Jahren seit dem ich in Brasilien auf gewacht bin, ohne zu wissen wer ich bin, ist nichts von all dem zurück gekommen, ich würde dich noch nicht mal auf der Straße erkennen.
Es tut mir leid, ich denke du hast das nicht verdient ... oder doch? Ich weiß es nicht.

Hier könnt ihr Wunschavatare angeben.
Du hast freie Hand, sollte nur zum Ava passen.

SONSTIGES

Wird ein Probepost benötigt?
[ ] einen Probepost aus Charasicht [X ] einen älteren Probepost
[ ] ein Probeplay [ ] kein Probepost notwendig

Wie solltest du schreiben?
[ ] Erste Person | [ ] Dritte Person | [ ] Mir egal

Das solltest du sonst noch wissen.
Vorweg, das hier läuft nicht auf ein Pair aus! Sein Herz schlägt bereits hier für jemanden.
John wird sich auch nie erinnern, wie sein Leben vor seinem Gedächtnisverlust und kann daher, auch ein gänzlich anderer Mann sein, als wie in deiner Story. Bedenke nur, wenn du deine Story schreibst, ein komplettes Arschloch kann er nicht sein, wenn er alleine los zieht und Menschen ohne Gegenleistung behandelt.

Du kannst das Gesuch gerne, mit einem anderen verbinden.
Ich würde mir wünschen, dass du eigene Ideen mit bringst und dir hier, für deinen Charakter ein Leben aufbaust. Es gibt viele tolle Charaktere, die dir sicherlich gerne Anschluss geben.
Etwas Drama kann nicht schaden, also bitte, sollten sich die beiden auf das Straße Begegnen, und das werden sie ;) sollte sie ihn schon erkennen.
Ich lasse dir freie Hand mit dem Charakter.

zuletzt bearbeitet Gestern 11:12 | nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Raoul Silva

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 32 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 107 Themen und 565 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Aurora Night, Corinne Daniels, Danielle McIntosh, Haku Ito, Jax Grey, Raoul Silva, Sam Mcavoy, Samira DeVyle

Besucherrekord: 18 Benutzer (22.09.2020 15:04).

disconnected Dead or Alive - Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen