#1

Fragen allgemein

in FRAGEN & RESERVIERUNGEN 13.05.2020 16:13
von Dead or alive | 89 Beiträge



FRAGEN

Ihr habt allgemein eine Frage zum Forum, zu den Bewerbungen, Charaktervorstellungen oder zu Avataren? Was auch immer euch beschäftigt oder auf der Seele liegt, meldet euch hier.


zuletzt bearbeitet 29.08.2020 22:43 | nach oben springen

#2

RE: Fragen allgemein

in FRAGEN & RESERVIERUNGEN 24.03.2022 09:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen, ein schönes Forum habt ihr hier

Nachdem ich mich ein wenig umgesehen und dazu entschieden hab, dass ich gerne einen Charakter spielen würde der angelehnt an Hope Mikaelson aus Legacies ist, hätte ich die ein oder andere Frage
Mir ist bewusst, dass ich ihre Story ändern müsste, jedoch wäre meine Frage inwieweit? Gäbe es überhaupt sowas wie Urvampire, da immerhin Vampire, Werwölfe etc je nach Serie/Film unterschiedliche Ursprünge haben? Oder könnte man das so drehen, dass es eben Urvampire dieser 'Vampirart' wäre? Die wichtigste Frage noch dazu: wäre ein Tribrid bei euch überhaupt möglich, da es ja ein Mischwesen ist, wollte ich vorher fragen Eine weitere Frage wäre, wie das mit Charakteren ist, die in den Serien gestorben sind. Könnte man deren Schicksal ändern (nicht nur wegen der Story des Charakters sondern auch wegen zukünftigen Gesuchen ) oder würden diese tot bleiben müssen?
Nachdem ich euch jetzt mit Fragen gelöschert hab, würde ich mir gerne, wenn es überhaupt möglich wäre den angelehnten Charakter zu spielen, Danielle Rose Russell reservieren lassen. Ich weiß ihr habt ein extra Thema dafür, jedoch dachte ich, dass ich gleich beides in einem Rutsch hier erledigen könnte


Ink kümmert sich drum
nach oben springen

#3

RE: Fragen allgemein

in FRAGEN & RESERVIERUNGEN 24.03.2022 09:55
von Ink | 128 Beiträge

Hallo Gast,

es freut uns erst einmal sehr, dass unser Forum dein Interesse geweckt hat und du auch bei uns mit machen möchtest.
Es ist auch kein Problem, dass du Hope machen möchtest.
Die meisten deiner Fragen, können wir dir mit unseren Unser Leitfaden beantworten, da haben wir schon das ein oder andere aufgelistet.
Dennoch beantworte ich dir sehr gerne deine Fragen einmal hier.

Zu der Frage mit den Ur-Vampiren. Wir Hand haben es so, dass wir sagen es gibt verschiedene Vampire und ihren Ursprung.
Unsere Sonja hier die ebenfalls ganz frisch heute rein kam ist ein Vampir, die aus dem alten Babylon stammt und 1583 v. Chr geboren wurde.
Sie ist aber kein Ur-Vampir, weil sie selber von einem anderen Vampir erschaffen wurde.
Ich weiß, dass ist noch nicht die Antwort auf deine Frage, du fragst sicher wegen Claus und Co. Sie waren bei uns ebenfalls eine Unterarten von Vampir und für diese dann die Ur-Vampire.
Ich hoffe das beantwortet deine Frage, ja sie können für ihre Vampir Art, die Ur-Vampire sein, sind es aber nicht für alle Vampire.

Deine nächste Frage, Mischwesen.
Sie sind bei uns sehr selten und wir entscheiden darüber individuell an Hand der Story und der dortigen Begrünung, ob wir das Mischwesen zu lassen oder nicht.
In deinem Fall ist dies wieder anders, da es sich bei dem Charakter um einen Canon Charakter handelt, wäre es bei uns möglich, dass du diesen verkörperst.

Nun zu der Frage mit den Toten Charaktern.
Es kommt drauf an, wo genau du in deiner eigenen, an unseren Geschichte angepassten Story beginnst und endest.

Ich würde diesen Punkt, aber gerne noch einmal mit @Lucifer Morningstar besprechen, da ich jetzt gesagt hätte, der Charakter bleibt tot, könnte zwar als Seele zurück kommen, benötigt dann aber einen neuen Körper und wenn der alte ursprüngliche nicht irgendwo sicher verwahrt wurde und vor Verwesung geschützt war, wird es auch ein neuer Körper, mit neuem Aussehen sein.

Ich würde diesen Punkt noch mal kurz intern besprechen und dir noch mal, genauer Rückmeldung diesbezüglich geben.
Ich hoffe ich konnte dir bei deinen anderen Fragen helfen.

Und Danielle Rose , werde ich dir natürlich Reservieren. Die gute einmal Reservierender, sie gehört für drei Tage dir.









nach oben springen

#4

RE: Fragen allgemein

in FRAGEN & RESERVIERUNGEN 24.03.2022 10:14
von Ink | 128 Beiträge

So Hope,
da bin ich auch schon wieder um die Letzte deiner Fragen, besser zu beantworten. Lucifer und ich haben kurz überlegen und uns besprochen.
Tote Charakter können bespielt und auch gesucht werden, es muss dann nur in der Story so abgeändert und angepasst werden, dass diese Charaktere nicht gestorben sind und immer noch unter den Lebenden weilen.

So, ich hoffe ich konnte dir helfen.









nach oben springen

#5

RE: Fragen allgemein

in FRAGEN & RESERVIERUNGEN 24.03.2022 12:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank für die ganzen Antworten, welche mir gut weitergeholfen haben
Ich würde die Story von Hope am Ende etwas improvisieren, da die Serie ja noch nicht abgeschlossen ist


Ink gibt ein like
nach oben springen

#6

RE: Fragen allgemein

in FRAGEN & RESERVIERUNGEN 24.03.2022 13:12
von Ink | 128 Beiträge

Hallo Gast,
es freut uns sehr, dass wir dir weiter helfen konnten und das wird dich, bald bei uns in der Bewerbung begrüßen können.
Wenn noch etwas sein sollte, melde dich ruhig.









nach oben springen

#7

RE: Fragen allgemein

in FRAGEN & RESERVIERUNGEN 24.03.2022 13:20
von Ink | 128 Beiträge



FRAGEN

Ihr habt allgemein eine Frage zum Forum, zu den Bewerbungen, Charaktervorstellungen oder zu Avataren? Was auch immer euch beschäftigt oder auf der Seele liegt, meldet euch hier. Wir bitten euch aber um Geduld, da es hin und wieder etwas dauern kann, bis eine Antwort kommt.









nach oben springen

#8

RE: Fragen allgemein

in FRAGEN & RESERVIERUNGEN 24.03.2022 19:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend :)

Ich komme mit einer Frage, die vor allem den Resident Evil-Teil des Forums und gewissermaßen den Virus angeht - da aber alles schließlich mehr eine Anlehnung als bloßes nachspielen ist, dachte ich, vielleicht lässt sich über eine Idee reden:

In den Videospielen und auch in den Filmen gibt es ja viele Virusvarianten und teilweise auch Menschen, die sich mithilfe dieser selbst modifizieren, wenn auch meist nicht ohne Preis. Das verleiht ihnen besondere Fähigkeiten und Immunitäten. Wäre es möglich, auch hier aus dem Team Umbrella solche Individuen zu spielen, an denen vielleicht auch experimentiert wurde und die dadurch zu Fähigkeiten oder ähnlichem gekommen sind? Vielleicht auch angelehnt/abgeleitet an Storys von Charakteren im Spiel?

Liebe Grüße!


Ink kümmert sich drum
nach oben springen

#9

RE: Fragen allgemein

in FRAGEN & RESERVIERUNGEN 24.03.2022 19:28
von Ink | 128 Beiträge

Hallo Gast,

zu deiner Frage muss ich dich erst mit einer Gegenfrage belästigen.
Wie genau hast du dir das denn vor gestellt?
Menschen werden bei uns eigentlich zu Zombies und die Wesen Mutieren und sind dann so was wie die Hunter, Licker und die anderen Seltsamen Kreaturen beide Varianten sind dann nicht bespielbar, da es bei uns noch kein wirklich Heilmittel gibt, also keins zu dem ein Normaler Bürger zugriff hätte, wenn es denn ein gäbe.
Was stellst du dir unter den Preis vor? Es wäre also schon machbar, so lange es eine gute Erklärung gibt, warum dein Charakter nicht nicht weiter Mutiert und zu einem Zombie und co wird.

Natürlich kann man bei uns auch, einen Charakter bespielen, der von einem Charakter des Spiels/Films/Serie abgeleitet oder gar angelehnt ist.
Die Story muss nur unsere angepasst werden.

Seit ein paar Minuten haben wir sogar eine Claire Redfield hier.
Sie hat die Story vom zweiten Teil der Spielereihe genommen, bis zu dem Punkt wo sie in die Stadt kommt, sie hat aus Raccoon City, Los Angeles gemacht und so, war das ganze kein Problem.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.









nach oben springen

#10

RE: Fragen allgemein

in FRAGEN & RESERVIERUNGEN 24.03.2022 19:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich weiß nicht, wieviel ihr so in der Story der Spiele drin seid, aber ich würde als Beispiel einfach mal Albert Wesker mit der Progenitor-Variante nehmen, der sich dem Virus ausgesetzt hat und durch seine besonderen Gene/passenden Gene aber nicht im klassischen Sinne infiziert hat.

Der Virus hat seinen Körper nur insofern verändert, dass er sehr viel stärker, schneller, geschickter wurde als ein normaler Mensch, sich zum Beispiel leicht regenerieren konnte und ähnliche Dinge. Ein wenig so wie die Fähigkeiten der verschiedenen Wesen hier also, nur anderer Natur.

Genetisch angepasste, durch den Virus verbesserte Menschen also, die zum Beispiel auch für Umbrella kämpfen könnten.


nach oben springen

#11

RE: Fragen allgemein

in FRAGEN & RESERVIERUNGEN 24.03.2022 19:41
von Ink | 128 Beiträge

Da bist du auch schon wieder.

Keine Sorge, ich bin Tief in dem Thema drinnen, ich kenne die Spiele, die Animierten Filme, die neue Animierte Serie und ich habe sogar den Manga dazu gehabt
Und ich kenne die Film reihe und habe auch den neuen Film gesehen, der wirklich mehr auf die Spiele basiert, auch wenn ich es seltsam finde, was sie aus dem Verhältnis von Claire und Chris gemacht haben und das Leon so eine Witzfigur ist, das hatte ich alles etwas anders im Kopf

Albert Wesker war auch der erste, der mir in den Sinn gekommen ist, als ich das von dir gelesen habe. Der gute muss sich aber immer wieder was Spritzen damit er im Gleichgewicht bleibt.
In den einem Film muss er ja Menschen fressen um ... Normal bleiben zu können.
Es sollte nichts dagegen spreche, wenn du ihn übernehmen möchtest, oder einen Charakter erstellst, der an ihn angelehnt ist.









nach oben springen

#12

RE: Fragen allgemein

in FRAGEN & RESERVIERUNGEN 24.03.2022 19:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ganz so Up-to-Date bin ich leider nicht, aber ich liebe die Spiele und freue mich super, dass es ein Forum in die Richtung geht
Vor den Filmen habe ich genau wegen solchen Dingen noch ein wenig "Angst", man hat ja doch seine Vorstellungen was Dinge angeht..

Ich bin nicht sicher, ob das nicht davon kam, weil er später ja auch nur Uruboros in sich 'aufgenommen' hatte. Aber da kann ich mich natürlich auch irren! Mir kam es nur in den Sinn als Idee, um vielleicht ein wenig was cooles draus zu machen.

Ich werde mal überlegen. Sherry Birkin hatte ich auch kurz auf der Liste, da müsste sich die Story aber natürlich auch sehr anpassen.

Danke erstmal


nach oben springen

#13

RE: Fragen allgemein

in FRAGEN & RESERVIERUNGEN 24.03.2022 19:56
von Ink | 128 Beiträge

Die meisten kenne ja tatsächlich nur die Filmreihe, die für sich stehend, nicht schlecht sind, aber leider wenn man mal von Namen absieht, nicht wirklich viel mit den Original zu tun hat.
Uff, ich muss dir gerade ehrlich sagen, das weiß ich auch nicht so recht ... Wenn man aber mal überlegt, mit was allem er in den Spielen eigentlich infiziert ist, ist das ein sehr interessanter Cocktail, seine Gene ist wirklich besonders, aber sie wurde ja in den Spielen so besonders von Ozwell E. Spencer gemacht.

Und ja, auch wenn ich ihn, für seinen Verrat, bis zum Ende hassen werde, ist er ein verdammt cooler Charakter.
Es würde also wirklich nichts im Wege stehen, wenn du ihn hier Leben einhauchen möchtest.
Sherry Birkin ist auch ne süße und eine Interessante.

Wie gehst, die Story muss nur unserer Angepasst werden.









nach oben springen

#14

RE: Fragen allgemein

in FRAGEN & RESERVIERUNGEN 25.03.2022 06:46
von Lucifer Morningstar | 134 Beiträge



FRAGEN

Ihr habt allgemein eine Frage zum Forum, zu den Bewerbungen, Charaktervorstellungen oder zu Avataren? Was auch immer euch beschäftigt oder auf der Seele liegt, meldet euch hier. Wir bitten euch aber um Geduld, da es hin und wieder etwas dauern kann, bis eine Antwort kommt.


nach oben springen

#15

RE: Fragen allgemein

in FRAGEN & RESERVIERUNGEN 17.04.2022 22:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo

Ich hab nur eine kurze Frage
Ich hab gesehen ihr habt einen Mick St. John
Ist das zufällig der aus der Serie Moonlight?
Und falls ja, ist er zufällig auf der Suche nach jemanden?

LG


Lucifer Morningstar kümmert sich drum
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 28 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 176 Themen und 1634 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (22.09.2020 15:04).