RE: Fragen allgemein

in FRAGEN & ANTWORTEN 23.09.2020 21:27
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo,

ich würde mich dann mit einen anderen Nachnamen anmelden.

Ich gehe davon aus, das ich meine Geschichte abändern müsste?
So wie ich es verstanden habe wird es leider nichts mit Keith.
Dürfte ich es dann intern machen?

Liebe Grüße

Mary

Jax Grey kümmert sich drum
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 23.09.2020 21:38
von Jax Grey • 67 Beiträge
Beziehungsstatus Frisch verliebt
Sexualität Hetero
Zitat Nicht angegeben

Ja, das geht so in Ordnung Mary. Ich werfe dann intern nochmal einen Blick darüber. Welchen Namen nimmst du?

Who needs Prince Charming on a white horse, when you can have a guy on a motorcyle?

Everyday is a box - it's up to you whether it's gonna be a gift or a coffin!

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 23.09.2020 21:47

Okay.
Ich würde erstmal den Nachnamen: Havering.

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 23.09.2020 21:59
Sexualität Hetero
Zitat Nicht angegeben

Der Name ist noch frei, das geht so klar.

Who needs Prince Charming on a white horse, when you can have a guy on a motorcyle?

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 27.09.2020 08:07
Sexualität Hetero
Zitat Nicht angegeben

FRAGEN

Ihr habt allgemein eine Frage zum Forum, zu den Bewerbungen, Charaktervorstellungen oder zu Avataren? Was auch immer euch beschäftigt oder auf der Seele liegt, meldet euch hier.

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 27.09.2020 23:49

Hey,
ich bin gerade eifrig dabei meinen Chara zu planen

Nur frage ich mich gerade, wo ich bessere Anschlussmöglichkeiten fürs spätere Play finden kann, so jobtechnisch.

Wäre hier ein Schuldeneintreiber (einer der weniger netten Sorte) erwünscht? Braucht ihr sowas?
Oder bräuchte der MC Amerikano eher einen Mann fürs Grobe aka Sergant at arms?

Liebe Grüße,
Jasmin

Nicolo Dante De Santis kümmert sich drum
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 28.09.2020 00:39
von Nicolo Dante De Santis • 23 Beiträge
Beziehungsstatus Ich führe nur eine Beziehung ...
Sexualität bisexuell
Zitat Nicht angegeben

Und auch hier zu aller erst mal noch ein dickes Sorry für die Wartezeit!

Nun aber zu deiner Frage. Was den MC angeht da müsstest du dich glaub ich an @Asia Brown wenden das ist ihr Gebiet.

Wenn du dich aber für den Schuldeneintreiber begeistern möchtest, kann ich dir hier und sofort einen Stelle bei mir anbieten.
Sowas kann jemand wie ich immer gut brauchen ;)
Das können wir aber gerne auch intern bequatschen.

Ansonsten leg ich dir unsere Charaschmiede an's Herz im einen Charakter vorzustellen

LG
Nico

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 28.09.2020 01:56
Sexualität Hetero
Zitat Nicht angegeben

Hallo Jasmin,

da hat unser Nico kurz was verwechselt. Für den MC Amerikano bin natürlich ich zuständig. Deshalb hier gleich meine Antwort. Ja, ich könnte einen Sergeant at arms natürlich noch gut in meinen Reihen gebrauchen. Schuldeneintreiber werden aber sicher auch einige gebraucht unter unseren Leuten im Untergrund. Du hast also freie Auswahl.

Gute Nacht :)

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 28.09.2020 05:57
von Samira DeVyle • 55 Beiträge
Beziehungsstatus Single
Sexualität hetero
Zitat "At night when you play you can't see the desert that surrounds Las Vegas, but it's the desert where many of the city's problems are solved."

Schönen guten Morgen Liebes ,

ein Schuldeneintreiber? Mann fürs Grobe? Das klingt doch gleich wie Musik in meinen Ohren
Ich leite zusammen mit @Alexej Kalinin die Untergrundorganisation hier und so ein Mann würde bei uns Beiden Anklang finden.
Besonders bei mir da in meinen Bereich alles fällt was mit Geld zu tun hat

LG
Samira

What more has he to lose than his life?
That of his family, his friends and everyone who is close to him to the guy who shines his shoes!
By the way, who was your shoe shiner again? ^^

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 29.09.2020 21:28
Sexualität Hetero
Zitat Nicht angegeben

FRAGEN

Ihr habt allgemein eine Frage zum Forum, zu den Bewerbungen, Charaktervorstellungen oder zu Avataren? Was auch immer euch beschäftigt oder auf der Seele liegt, meldet euch hier.

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 11.10.2020 19:55
von S*CKER FOR PAIN

Ihr habt uns vor einiger Zeit eine Partnerschaftsanfrage gestellt - leider können wir diese nicht annehmen. Uns fehlt noch, wie auch ganz oben im Thema angegeben, euer Header damit wir das Bündnis vollenden können.

- S*cker for Pain.

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN 12.10.2020 19:29
Sexualität Hetero
Zitat Nicht angegeben

FRAGEN

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN Gestern 09:57

Hallo zusammen!

Ich bin jetzt schon seit Längerem auf der Suche nach einem Crime-RPG. wo ich einen meiner älteren Charas wieder zum Leben erwecken kann. Leider bin ich bisher noch nicht fündig geworden. Vielleicht klappt es ja bei euch. Eure Idee gefällt mir auf jeden Fall schon mal sehr gut. :)

Es geht um eine Anwältin, die eher in den unteren Gesellschaftsschichten aufgewachsen ist und bereits in frühen Jahren am eigenen Leib erfahren musste, dass das Leben alles andere als fair war und die Reichen und Einflussreichen sich immer irgendwie aus allem herausreden und -kaufen konnten, da sie sich die besten Anwälte leisten konnten und nicht selten auch noch Richter bestachen - da war es egal, ob sie Steuerhinterziehung oder einen Mord begangen hatten.
Durch da Zutun einer kriminellen Organisation, zu der auch ihr Bruder gehörte, konnte sie Jura studieren - unter der Bedingung, dass sie sich nach ihrem Abschluss komplett den Belangen der Organisation widmete. Ihre Loyalität gehört ausschließlich dieser Gruppierung und seiner Mitglieder. Sie war abgebrüht, knallhart und direkt. Sie hatte keine Skrupel oder Gewissensbisse, die Gesetze nahezu bis zur Unkenntlichkeit zu dehnen und jede Lücke zu ihrem Vorteil zu nutzen.

Das zugehörige Face wäre Brit Morgan

Meine Frage nun, ob eine von euren kriminellen Gruppierungen Interesse an einem Charakter dieser Art hat. Auch wenn die Story bereits besteht, bin ich natürlich zu Änderungen und Anpassungen bereit.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. LG

Samira DeVyle kümmert sich drum
Jax Grey behält es im Auge
nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN Gestern 10:12
von Samira DeVyle • 55 Beiträge
Beziehungsstatus Single
Sexualität hetero
Zitat "At night when you play you can't see the desert that surrounds Las Vegas, but it's the desert where many of the city's problems are solved."

Hallo meine Liebe,

es freut uns das du den Weg zu uns gefunden hast. Deine Idee wird bei unseren Mitgliedern sicher Anklang finden. Als eines der Führungsmitglieder der Black Phönix kann ich dir schon jetzt sagen, das wir Leute mit dem Talent deiner Anwältin immer brauchen können, denke auch @Alexej Kalinin wird meine Meinung teilen . Auch mein offizielles Unternehmen sieht immer gerne Anwälte mit derartigen Qualitäten.
Gut möglich das auch @Jax Grey und sein MC gut anwaltliche Unterstützung benötigen könnten. Daneben würde es dir aber natürlich auch frei stehen außerhalb einer Organisation tätig zu werden. Bei uns besteht in dieser Hinsicht kein Zwang.
Und wenn meine grauen Zellen mich nicht ganz täuschen sucht unsere @Danielle McIntosh nach ihrer besten Freundin und Anwältin.

Mein Vorschlag du begibst dich mit deiner Lady in unsere Schmiede und stellst dort deine Idee vor. Ich bin mir sicher das du da schon den einen oder anderen Kontakt knüpfen kannst. Die gute Brit Morgan reserviere ich dir derweil gerne wenn du möchtest.

LG
Samira

What more has he to lose than his life?
That of his family, his friends and everyone who is close to him to the guy who shines his shoes!
By the way, who was your shoe shiner again? ^^

nach oben springen

in FRAGEN & ANTWORTEN Gestern 10:16

Hey Samira! :)

Das klingt ja mal wirklich sehr vielversprechend. Dann werde ich mich direkt in die Schmiede bewegen. Bis gleich!
Und die Reservierung von Brit Morgan wäre klasse, danke.

Lg

Samira DeVyle kümmert sich drum
nach oben springen

Besucher
Samira DeVyle, Corinne Daniels

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 32 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 107 Themen und 565 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Aurora Night, Corinne Daniels, Danielle McIntosh, Haku Ito, Jax Grey, Raoul Silva, Sam Mcavoy, Samira DeVyle

Besucherrekord: 18 Benutzer (22.09.2020 15:04).

disconnected Dead or Alive - Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen