RE: Fragen allgemein
in FRAGEN & RESERVIERUNGEN 18.04.2022 08:38von Lucifer Morningstar •

Guten Morgen lieber Gast,
leider musstest du etwas warten. Dafür entschuldige ich mich ganz aufrichtig bei dir und hol dir auch gleich den angefragten Vampir hinzu.
Mr. @Mick St. John ihr Typ wird verlangt! ;)
Gedulde dich doch bitte noch etwas Liebes, ich bin sicher, dass er meinem Ruf bald folge leisten wird.
Bis dahin kann ich dir aber immerhin schon soviel verraten, dass es sich bei ihm tatsächlich um den Vampir aus Moonlight handelt.
Bis dann!

in FRAGEN & RESERVIERUNGEN 18.04.2022 10:43von Mick St. John •

Da bin ich!
Ich gehe mal davon aus, dass du mit deiner Frage damit meinst, ob ich ein Pairing suche? Wie du sicher gesehen hast, hab ich kein Gesuch diesbezüglich aufgegeben, was nicht heißt, dass ich kein Interesse daran hätte. Es ist nur so, dass ich das nicht gerne plane und das lieber im Zusammenspiel entwickeln lasse.
Gerade was meine Story betrifft - Beth kommt darin vor und ist inzwischen nicht mehr am Leben - ist es mir wichtig, dass es jemand besonderes ist, an den ich mein Herz wieder verschenke. Was nicht heißt, dass du nicht diejenige sein könntest. Ich kann dir nur im Vorhinein nichts festes versprechen. Das wollte ich damit sagen. :)
Hättest du denn schon eine Idee?

in FRAGEN & RESERVIERUNGEN 18.04.2022 10:51von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Morgen Mick
Zuerst muss ich gestehen das ich Moonlight geliebt habe
Und so traurig war als es nie eine zweite Staffel gab
Das verstehe ich vollkommen und so sehe ich das auch :)
Ich hätte eine Grundidee
Ich dachte an eine junge Dame die im Grunde nichts mit dem Übernatürlichen am Hut hat
Sie arbeitet in einem kleinen antiken Buchladen der ihrem Onkel gehört
In diesem Laden gehen allerlei merkwürdige Menschen ein und aus
Das Übernatürliche Wesen dort ein und ausgehen ahnt sie nicht
Erst als sich die merkwürdigen Ereignisse häufen geht sie dem ganzen ein wenig auf den Grund
Und vielleicht führt Mick ein Fall in den kleinen Buchladen
LG

in FRAGEN & RESERVIERUNGEN 18.04.2022 10:57von Mick St. John •

Ging mir ganz genauso! Ich konnte es nicht fassen, dass sie sie tatsächlich abgesetzt haben und man nie erfuhr, wie es weitergehen sollte. Ist bei Buchverfilmungen schon immer schade, wenn die scheitern. Wie bei Engelsnacht z.B. aber da kann man dann wenigstens die Story in den Büchern noch weiterlesen. Aber bei Moonlight gab es ja gar nichts mehr, was wirklich sehr traurig war.
Freut mich, dass du das genauso siehst und ich finde deine Idee sehr schön und interessant. Vor allem, weil es zugleich auch nützlich für die ein oder andere Figur hier sein könnte. Beispielsweise für @John Constantin den alten Bücherwurm.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du zu uns stößt und ich Bekanntschaft mit der jungen Lady machen dürfte. :) Vielleicht würdest du in @Destiny Hall sogar noch eine Freundin finden. Sie war mal Archäologin und arbeitet jetzt im historischen Museum.

in FRAGEN & RESERVIERUNGEN 18.04.2022 11:06von Mick St. John •

in FRAGEN & RESERVIERUNGEN 18.04.2022 12:08von Lucifer Morningstar •

in FRAGEN & RESERVIERUNGEN 20.04.2022 10:53von Valérie Corbin •

Hallo Gast!
Ja,heutzutage finden sich irgendwie kaum noch Moonlight Charaktere, dabei war die Serie soooo super^^
Ich verlink dir mal @Mick St. John damit er dir möglichst bald deine Frage beantworten kann :)
Und bis dahin gibt es einen frischen Kaffee und ein paar Kekse für dich
*stellt eine leckere Auswahl bereit*

in FRAGEN & RESERVIERUNGEN 20.04.2022 10:55von Lucifer Morningstar •

in FRAGEN & RESERVIERUNGEN 20.04.2022 11:29von Mick St. John •

Da bin ich! Vielen Dank für die Vertretung hier. Ist grad etwas stressig bei mir. Hoffe, das legt sich bald.
Aber nun zu dir, lieber Gast. Wie Lucifer schon sagte, würde ich mich wirklich, wirklich sehr über einen Joseph an meiner Seite freuen. Wir sind ja schon weiß Gott wie lange befreundet und er war immer für mich da. Ein treuer Freund, auf den ich mich jederzeit verlassen kann.
Solltest du noch irgendwelche Fragen haben, beantworte ich dir diese gerne.

in FRAGEN & RESERVIERUNGEN 21.04.2022 09:59von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich finde eure Story sehr interessant und die Muße hat mich sofort geküsst.
Dennoch habe ich da eine Frage, welche mich etwas quält.
Könnte man auch eine märchenhafte Elfe bei euch spielen? Ihre Story wird natürlich auch an eure angepasst.
Wenn ja, würdet ihr so lieb sein und mir die bezaubernde Anna Popplewell reservieren?
Gruß die freundliche Stimme aus dem Hintergrund

in FRAGEN & RESERVIERUNGEN 21.04.2022 10:07von Lucifer Morningstar •

Freut uns, dass du zu uns gefunden hast und auch schon Ideen hast. Leider kann ich dir noch keine konkrete Antwort geben, da ich deine Anfrage erstmal mit meinem Bruder besprechen muss. Ich bitte dich daher noch um ein wenig Geduld und ich melde mich, sobald ich dir mehr sagen kann.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 9 Gäste , gestern 28 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 176
Themen
und
1634
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |